Das Unternehmen, das 1983 von Johann Auzinger gegründet wurde, war ursprünglich auf die Erzeugung funktioneller Jagdbekleidung spezialisiert. Durch Zielstrebigkeit, Freude am Handwerk und nicht zuletzt gestärkt durch eine Vielzahl zufriedener Kunden, wurde 1996, die Gunst der Stunde nutzend, mit der Produktion hochwertiger Trachten begonnen.

Webseite:
www.auzinger.com

Anschrift:
Bekleidungswerk Auzinger GmbH
Enzenkirchen 9
A-4761 Enzenkirchen (OÖ)
+43 (0) 7762 / 3206-0
+43 (0) 7762 / 3206-20
bekleidungswerk.auzinger@aon.at

Marken:
Landgraf: Die Premium-Marke aus dem Hause Auzinger. Einzigartige Handwerkskunst in Perfektion, Stil und Exklusivität sind in dieser Kollektion vereint. Handverstürzte Knopflöcher, edle Stickvariationen und hochwertigste Materialien werden Sie begeistern!

Kaiseralm: Die feine Kleidung für den Alltag. Die Vielfalt reicht dabei von Lifestyle bis Gesellschaftskleidung. Unterschiedlichste Kombinationen, Jacken, Gilets vereinen Tradition und Moderne in hervorragender Qualität.

Auzinger Jagdbekleidung: Steht seit jeher für funktionelle, modische und robuste Jagdbekleidung. Das Sortiment reicht hierbei von Hosen, Hemden über Strickwaren bis zu wärmenden Jacken für jede Witterung.

WOLF: Markenfashion by Auzinger. Die Herrenhosenmarke mit Tradition. Die umfassende Palette reicht dabei von Klassik bis Sportswear.