Lederhosen Stangassinger, ein Traditionsbetrieb mit einer über 125jähriger Geschichte aus Berchtesgaden. Hier werden Lederhosen in Hadarbeit und höchster Qualität hergestellt, mit dem Wissen und Können, welches von Generation zu Generation erarbeitet und weiter gegeben wurde.

Kunstvoll bestickte Hirschlederhosen, Joppen, Maßanfertigungen für Damen, Herren, Kinder sowie das dazugehörige Trachtenmesser oder Socken und Loferl, Stangassinger sorgt für das komplette Outfit. In eigener Werkstätte wird Maß genommen, und die Lederhose in zugeschnitten, genäht und anschließend nach alter Tradition handbestickt. Wartezeiten von weit über einem Jahr beweisen, altes Handwerk lebt und ist so aktuell wie noch nie.

Webseite:
www.lederhosenmacher.com

Facebook:
www.facebook.com/lederhosen.stangassinger

Anschrift/Kontakt:
Lederhosen Stangassinger
Inhaber: Franz Stangassinger
Anschrift: Marktplatz 10, D-83471 Berchtesgaden

Tel. : 0049-(0)8652-2685
Fax: 0049-(0)8652-63733
info@lederhosenmacher.com