Das Haus Leismüller hat sich seine Trachten-Kompetenz über Jahrzehnte hinweg erworben. Früher ist Herr Leismüller senior mit einem alten VW-Bus von Hof zu Hof gefahren, um die Maße seiner Kunden zu nehmen. Zu Hause wurden dann Hosen, Dirndl und Jacken von Frau Leismüller von Hand angefertigt. Vater und Geschäftsgründer Leismüller stand sein ganzes Leben lang im Zeichen der Tracht. Er hat nicht nur im Vorstand des Trachtengaues vielfältige Funktionen ausgeübt, sondern auch zahlreiche Musikkapellen und Schützenkompanien eingekleidet. Die Trachtenvereine gehören auch heute noch zu den treuesten Stammkunden von Trachten Leismüller.

Webseite:
www.trachtenmode-leismueller.de

Anschrift/Kontakt:
Trachtenhaus Leismüller
Walchenseestr. 11
82499 Wallgau
Telefon: +49 8825-422

Marken:
Alle gängigen Marken, von Almsach bis Wenger.