Spotzl Gwand – eine Oberbayerin und eine Niederbayerin bloggen über München, die Heimat & Tradition und über Trachten. Sophia und Steffi (Die zowa Spotzl), welche sich ganz unspektakulär 2013 in New York kennen lernten, stellten schnell fest, wie schön es doch ist, wenn man sich nach einigen Monaten im Ausland wieder auf Bayerisch mit jemandem unterhalten kann. Auf Anhieb verstanden sich die Beiden super, und die gemeinsame Sehnsucht nach einem richtigen Bier, verband Sophia und Steffi schließlich endgültig miteinander. Nach ein paar Bartouren im Big Apple, ging es dann in München da weiter, wo sie in New York aufgehört haben. So entstand letztendlich der Blog “Spotzl Gwand”.

Besucht die Beiden doch mal in ihrem Blog, und lass euch von viel Infos und paar Weisheiten überraschen!

Webseite:
www.spotzlgwand.de

Facebook:
www.facebook.com/spotzlgwand

Instagram:
instagram.com/spotzlgwand/