Céline, die Namensgeberin des Labels, wurde in München geboren und ist in der Stadt aufgewachsen. Als studierte Bauingenieurin (TUM) fand sie schon immer Spaß und Entspannung beim Zeichnen und Skizzieren. Ihre Kreativität konnte sie bei Näharbeiten ausleben. Schließlich entstanden 2014 neben dem anspruchsvollen Studium aus Entwürfen die ersten Dirndl-Einzelstücke der jungen Designerin. Diese erfreuten sich starker Beliebtheit und führten zu unerwartet hoher Nachfrage.

Getrieben von Tatendrang, Leidenschaft und inspiriert von großen Künstlern und großartigen Freunden hat sich Céline 2016 zur Gründung eines einzigartigen Labels entschlossen. Dieses Label sollte besonders werden. Es sollte höchste Qualität und einzigartiges Design durch garantierte Fairness und Nachhaltigkeit gewährleisten. Vor diesem Hintergrund enstand 2017 durch viel Arbeit, Hingabe und Leidenschaft das Label CÉLINE VOGEL. Es zeigt, dass es in Zeiten von Massenware und zum Teil unethischen Arbeitsbedingungen in der globalen Textilindustrie auch bewusst anders geht.

Webseite:
www.celinevogel.com

Facebook:
www.facebook.com/Céline-Vogel-Dirndl-Design-433045043520121/

Instagram:
www.instagram.com/celine_vogel_/

Anschrift/Kontakt:
www.celinevogel.com/contact.html