Lederhosen und Trachten Krammer in Pöttmes existiert nun schon seit rund 50 Jahren. Gegründet im Jahre 1969 von Ludwig Krammer sen., übernahm im Jahre 1993 sein Sohn Ludwig Krammer jun. den elterlichen Betrieb. Seit Gründung sind die Lederhosen von Ludwig Krammer zu einem Begriff geworden und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Original Hirschlederhosen mit Handstickerei von Maria Krammer werden nach Kundenwunsch und auf Maß in eigener Werkstätte gefertigt.

Darüber hinaus finden Kunden bei Ludwig Krammer Lederhosen im dazugehörigen und urig eingerichteten Laden alles was der Trachten- und Lederhosenliebhaber für ein komplettes Outfit benötigt. Joppen, Janker, Strümpfe und Schuhe sowie Messer, Tücher und Charivaris und echte Wildbocklederhosen. Von klassisch bis modernen, besitzt der Lederhosenmacher eine große Auswahl an Lederhosen und Zubehör in allen Farben und Größen.

Webseite:
www.lederhosen-krammer.de

Anschrift/Kontakt:
Lederhosen und Trachten Krammer
Ludwig Krammer
Von-Gumppenberg-Str.6
86554 Pöttmes

Tel. 08253 379
Fax. 08253 995487
E-Mail. Service@lederhosen-krammer.de

Lageplan: