Die Trachtenbibel gehört für uns derzeit zu einem der besten Trachtenmagazine im Web. Barbara Riedl aus Wien blogt hier über die aktuellen Dirndl- und Trachtenmode genauso wie über traditionelle Trachten, Brauchtum oder die Trends der Hersteller und Marken im Trachtenbereich. Trachtenkunde, Veranstaltungstipps und ein Trachtenglossar darf natürlich nicht fehlen. Aktiv mit großem Fankreis bedient die Trachtenbibel sämtliche Social Media Kanäle mit Bravour.

Über sich selbst schreib die Trachtenbibel: “Trachten sind ein ungebrochener Trend in Österreich und im Alpenraum, aber auch vermehrt international. Durch das immer schnellere Leben im Alltag ist die Sehnsucht nach Beständigkeit, Werten und die Rückbesinnung auf die eigenen Wurzeln gestiegen.” und “Dirndln, Lederhosen und Trachten im Allgemeinen haben es auch uns angetan – daher befasst sich dieses Magazin mit allen Themen rundherum.”

Für uns ein immer wieder gern gelesenes Magazin rund um Tracht, Brauchtum und Tradition. Danke!

Webseite:
www.trachtenbibel.at

Facebook:
www.facebook.com/Trachtenbibel

Twitter:
twitter.com/Trachtenbibel

Pinterest:
pinterest.com/trachtenbibel/

Instagram:
instagram.com/trachtenbibel