Pünktlich zum Start der Trachtensaison enthüllt LIMBERRY eine Kollaboration mit Vicky Heiler, einer der bekanntesten Fashion- und Lifestyle Influencerinnen Österreichs. Mit ihrem Gespür für hochwertige Materialien und zeitlose Schlichtheit hat Vicky Heiler exklusiv für LIMBERRY ein minimalistisches Dirndloutfit entworfen, bestehend aus einem schwarzen Leinendirndl und einem Blusenbody mit klassischem Hemdkragen.

“Ein schwarzes Dirndl stand schon lange auf meiner Wunschliste, ich konnte allerdings nie etwas finden, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Daher bin ich LIMBERRY sehr dankbar, dass ich im Rahmen der Kollaboration mein eigenes Dirndl entwerfen konnte. Die Zusammenarbeit begann bereits vor über einem Jahr: Ich konnte alle Stoffe und Farben selbst aussuchen und über jedes Detail entscheiden”, erklärte Vicky Heiler begeistert. Ein wichtiger Fokus lag dabei auf der regionalen Produktion und hochwertigen Stoffqualitäten: So stammt die Mehrheit der verwendeten Stoffe aus Österreich und Spanien, genäht wurde in Polen. Das Dirndl wurde ausschließlich aus Naturfasern wie Leinen, Seide und Viskose gefertigt.

Das limitierte Dirndl aus schwarzem Leinen vereint zeitlose Schlichtheit mit überraschender Wandelbarkeit. Das Modell wird mit zwei unterschiedlichen Schürzen geliefert – einer schwarzen Seidenschürze und einer mintfarbenen Leinenschürze. “Ich wollte unbedingt ein schwarzes Dirndl entwerfen, gleichzeitig sollte es aber auch jemandem gefallen, der sich einen etwas sommerlicheren Look wünscht. So kann mein Dirndl zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit individuell gestylt werden”, fügte Vicky Heiler hinzu.

Passend zum Dirndl hat Vicky Heiler darüber hinaus mit viel Liebe zum Detail einen Blusenbody mit klassischen Hemdkragen entworfen, der das Outfit vervollständigt. Das Dirndl kann zum Preis von 599 € erworben werden, während der passende Blusenbody für 169 € erhältlich ist. Die Modelle sind in einer stark limitierten Stückzahl exklusiv auf www.limberry.de erhältlich.