Folge OnlineTrachten bei Facebook Folge OnlineTrachten bei Twitter Folge OnlineTrachten bei Instagram Folge OnlineTrachten bei Pinterest Folge OnlineTrachten bei YouTube Folge OnlineTrachten bei google
Alle Beiträge zu

Dirndl-Kollektion 2018

LA TRADITION – Die Dirndlkollektion 2018 by Tian van Tastique

Mit seiner neuen Dirndlkollektion 2018 ist es dem aus Starnberg stammenden Designer Tian van Tastique erneut gelungen seine Interpretation des neuen, modernen Dirndls unverwechselbar umzusetzen. Der Designer: „Klare Tian van Tastique Silhouette kombiniert mit hochwertigem Materialmix und für ihn typischem… Weiter lesen …

20. August 2018 / Kommentare: 0
Astrid Söll - Dirndl-Kollektion 2018

Spitzenrücken und Schneewittchen-Kragen: Diese Dirndl sind das absolute Must-Have für jede Fashionista Gerade ist die neue Dirndlkollektion von der Regensburger Designerin Astrid Söll fertig geworden. Sie besteht aus exklusiven Dirndl-Träumen mit passenden Blusen und Jacken. Die meisten Dirndl sind mit… Weiter lesen …

3. August 2018 / Kommentare: 0
Zirbenfux Kollektion 2018 “Kapitel Eins”

Kapitel Eins – Zirbenfux präsentiert seine neue Kollektion 2018. Neben neuen Farben, sorgfältig ausgwählten Materialien aus der Region, neuen Mustern und Schnitten sind erstmals auch Hochzeitsdirndl Teil der Kollektion. Es wurde wieder viel Wert auf liebevolles Handwerk made in Bayern… Weiter lesen …

22. Juni 2018 / Kommentare: 0
ROOSAROTH 2018

Aktuelle Kollektionen

ROOSAROTH 2018

“Für uns gibt es keine Trendfarbe, die jeder Frau zu stehen hat. Die ROOSAROTH Modelle sind farbenfroh, mal kräftig, mal pastellfarben, mal kontrastreich, mal Ton in Ton, jedoch immer blumenreich. Für uns gibt es keinen Trendschnitt, der jeder Frau zu… Weiter lesen …

10. Juni 2018 / Kommentare: 0
Spieth & Wensky – Frühjahr-Sommer 2018

Wunderschöne Blumendessins, traditionelle Druckstoffe in sommerlich frischen Farben, reduzierte Kontraste, Bindegürtel, Rüschlborten, Spitzeneinsätze und vieles mehr hat die Fj-So Kollektion von Spieth & Wensky zu bieten. Hochwertige Lederfelle werden gekonnt zu edlen Lederhosen verarbeitet und mit tollen Samt-, Waffelcord- oder… Weiter lesen …

17. April 2018 / Kommentare: 0
Limberry - Dirndl-Trends 2018

Aktuelle Kollektionen

Limberry – Dirndl-Trends 2018

Für den Sommerurlaub in Süddeutschland oder Österreich fehlt noch die Tracht, oder auf der Suche nach dem perfekten Wiesn-Outfit war noch nicht das Richtige dabei? Dann bietet LIMBERRY – der marktführende Onlineshop für Premium-Trachtenmode bekannt aus der Fernsehsendung „Die Höhle… Weiter lesen …

5. April 2018 / Kommentare: 0
Greenline by Angermaier

Aktuelle Kollektionen

Greenline by Angermaier

Ökologisch wertvoll, nachhaltig und dabei so trendy: Mode mit gutem Gewissen ist deutlich auf dem Vormarsch. Und das jetzt auch im Trachtenbereich dank Marktführer Angermaier Trachten. Denn das Traditionshaus aus München präsentierte 2017 mit seiner „greenline by Angermaier“ weltweit die… Weiter lesen …

10. Februar 2018 / Kommentare: 0
Céline Vogel, neues Dirndllabel aus München

Neues Dirndellabel vereint Luxus und Nachhaltigkeit in einem einzigartigen Schnitt! Junge Designerin setzt auf made in Germany und bringt einen neuen, patentierten Schnitt auf den Markt. Seit Juni 2017 ist das neue Drindllabel CÉLINE VOGEL aus München am Markt. Das… Weiter lesen …

7. September 2017 / Kommentare: 0
ZIRBENFUX – Zeitgemäß und zeitlos wertvoll

ZIRBENFUX bringt urbanes Understatement in die Tracht. Klares Design, durchdachte Schnitte, besondere Details und liebevolles Handwerk. Dabei kommen nur Materialien von höchster Qualität und fast gänzlich aus Bayern und Österreich zum Einsatz – zu großen Teilen aus Handwebereien und nachhaltig… Weiter lesen …

3. September 2017 / Kommentare: 0
Tracht & Country Premiere Herbst 2017 / Foto: Kolarik Andreas

Die Halle b1 in der Brandboxx Salzburg war erneut voll belegt, ebenso das Foyer beim Eingang. Darüber hinaus waren die Showrooms in der Brandboxx, dem Gusswerk und der Fashion Mall Teil der Tracht & Country Premiere am 18. und 19…. Weiter lesen …

21. Juli 2017 / Kommentare: 0
Shooting Dirndlkalender 2018

Bei strahlendem Sonnenschein kamen auch dieses Jahr wieder Designer, Models, Blogger, Fotografen und die Presse zu einem gemeinschaftlichen Shooting für den Dirndlkalender 2018 zusammen. Anfänglich noch mit tiefen Wolken, leichtem Nebel und stellenweise Regen fuhren wir los in Richtung Hallertau…. Weiter lesen …

3. Juli 2017 / Kommentare: 0

2018 © OnlineTrachten — Der Trachten-Blog mit Tips & Trends rund um Dirndl, Lederhosen, Alpinen Lifestyle und Landhaus.

Nauf ↑