Die Firma Strizi aus Michaelbeuern im SalzburgerLand stellt Kleidung her, die sich in Sachen Style und Qualität von herkömmlichen Produkten abhebt. Der Erfolg gibt ihrer Philosophie Recht, die Shirts, Pullover und Mützen sind im In- und Ausland sehr begehrt.

Der Anfang ist schnell erzählt. Als die älteste Tochter auf die Welt kam, haben Bernhard Stadler und seine Frau dem kleinen „Strizi“ ein selbstproduziertes T-Shirt geschenkt. Somit war die Marke Strizi geboren. Damals haben sie noch nicht ahnen können wie sehr dieses T-Shirt ihr Leben verändern wird. Im Kindergarten haben die Freunde und Bekannte Gefallen an dem Strizi-Style gefunden und die Familie Stadler hat angefangen in Eigenproduktion die Shirts und Leiberl zu produzieren.

Strizi verzichtet bewußt auf Gütesiegel und ähnliche Auszeichnungen da sie ihre Produkte mit Regionalen Materialien und Unternehmen produzieren. Kurze Wege, Produzenten aus Österreich und Deutschland und Rohmatereialien aus der Region sind für Strizi die Beste Auszeichnung und gleichzeitig unsere Arbeitsbasis.

Webseite:
strizi.at

Facebook:
www.facebook.com/strizialm/

Anschrift/Kontakt:
Bernhard Stadler
Salzburger Strasse 49
A-5110 Oberndorf (bei Salzburg)

Tel. +43 (0)6272 20420
Mail: strizi@strizi.at

Outfits von Strizi sind unter anderem erhältlich bei:
Strizialm Salzburg (A-Salzburg), Strizialm Oberndorf (A-Oberndorf), Klein Resi (A-Tamsweg), Piccolino Kindermoden (5400 Hallein), Intersport Pachleitner (4573 Hinterstoder), Anders betrachtet (A-Filzmoos), Moser KG (A-Hinterglemm), Trachten Lisa (D-Straubing), Servus Platzhirsch (D-Garmisch Patenkirchen), Strohmayer (D-Altenmarkt), Goldstück Dirndl (D-Rosenheim), Koishüttler Trachtenstube (D-Neuschönau), Almliebe (D-München), Trachthaus Rothaichner (D-Essenbach), Weinfurtner (D-Arnbruck), …