Eingebetet vom Grimming, dem Stoderzinken, der Kammspitze bis zu den Haller Mauern hat heute wie damals die Bekleidung noch einen ganz anderen Stellenwert. Sie musste bequem und praktisch, im Winter wärmend und im Sommer kühlend sein. Die Liebe zur Heimat, wie auch deren Traditonen inspirierten die Bachlers, ein eigenes Gewand als Marke „Wundersam“ in Anlehnung unserer Herkunft auf den Markt zu bringen. Die Vision: Tradition und die Werte unserer Familie zu bewahren und diese zu einer Einheit mit der heutigen Zeit zu verschmelzen.

Die Produkte: Hochwertig, traditionell, nachhaltig und biologisch fair produziert. Jedes Stück erzählt eine eigene Geschichte und ist ein eigener Charakter als Gegenpol zur heutigen schnelllebigen Wegwerfgesellschaft.

Webseite:
www.wundersam.at

Facebook:
www.facebook.com/wundersamer/

Twitter:
twitter.com/wundersam_at

Instagram:
www.instagram.com/wundersam_at/

Anschrift/Kontakt:
BACHLER e.U
Buchenweg 798
A-8962 Gröbming
Tel.: +43 (0) 3685 231 890
Mail: office@wundersam.at