Mamma Bavaria aus Rosenheim kämpft für regional hergestellte Waren mit Traditionshintergrund. Dahinter steckt eine Philosophie voller Urvertrauen und Individualität mit starker Heimatbezogenheit, die sich durch eine regional erzeugte Produktpalette ausdrückt. Tradition, Qualität & Handwerk – Handgmachte G´schichten – Der Leitsatz von Mamma Bavaria.

Mamma Bavaria – Geboren in Rosenheim und verwurzelt in dieser Stadt. Bekannt für seine markante Landschaft mit Bergen & Seen. Zentraler Mittelpunkt und Pforte des Inntals zwischen München & Salzburg. Durch seine geographische Verankerung praktisch das Epizentrum von Tracht & Tradition in Bayern, sowie Österreich. Mamma Bavaria bringt genau das zum Ausdruck.

Der Designer Florian Weidlich schuf mit dieser Marke eine modernes, jedoch traditionsbewusstes Label aus dem Alpenvorland. Hingucker “Made in Bavaria”, welche mit Qualität in Material und Verarbeitung sowie einem optisch ansprechenden Style überzeugen und nicht nur bei altgedienten Trachtenträgern das Interesse wecken.

Webseite:
www.mamma-bavaria.de

Facebook:
www.facebook.com/MammaBavaria

YouTube:
www.youtube.com/channel/UC_woE2YIJBgUaqM_A-YUqpQ/

Instagram:
www.instagram.com/mammabavaria/

Anschrift/Kontakt:
Mamma Bavaria
Florian Weidlich
Neue Heimat 28
83024 Rosenheim

Telefon: +49 (0)176 – 76 144 616 oder +49 (0)80 31 / 22 190 60
E-Mail: info@mamma-bavaria.com