Folge OnlineTrachten bei Facebook Folge OnlineTrachten bei Twitter Folge OnlineTrachten bei Instagram Folge OnlineTrachten bei Pinterest Folge OnlineTrachten bei YouTube Folge OnlineTrachten bei google
Alle Beiträge zu

Kollektion 2018

Trachten, Dirndl und Lederhosen Kollektion 2018. Das ist trendy und modern. Wir listen euch hier unsere Artikel der im Jahr 2018 aktuellen Trachten-Kollektionen auf. Erfahrt was bekannte Trachten-Designer für das kommende Jahr an Kollektionen vorbereitet haben.

LA TRADITION – Die Dirndlkollektion 2018 by Tian van Tastique

Mit seiner neuen Dirndlkollektion 2018 ist es dem aus Starnberg stammenden Designer Tian van Tastique erneut gelungen seine Interpretation des neuen, modernen Dirndls unverwechselbar umzusetzen. Der Designer: „Klare Tian van Tastique Silhouette kombiniert mit hochwertigem Materialmix und für ihn typischem… Weiter lesen …

20. August 2018 / Kommentare: 0

Die Kollektionen von SPORTALM Kitzbühel spiegeln das besondere Lebensgefühl von Kitzbühel wieder. Hier verbinden sich Internationalität und Regionalität. Für Frauen, die Sportalm lieben, passen Ursprünglichkeit und Weltgewandtheit ganz selbstverständlich zueinander. Innovative Funktionsmaterialien werden mit bewährten Handwerkstechniken verarbeitet – modernes Design… Weiter lesen …

9. August 2018 / Kommentare: 0
Astrid Söll - Dirndl-Kollektion 2018

Spitzenrücken und Schneewittchen-Kragen: Diese Dirndl sind das absolute Must-Have für jede Fashionista Gerade ist die neue Dirndlkollektion von der Regensburger Designerin Astrid Söll fertig geworden. Sie besteht aus exklusiven Dirndl-Träumen mit passenden Blusen und Jacken. Die meisten Dirndl sind mit… Weiter lesen …

3. August 2018 / Kommentare: 0
G'weih & Silk Kollektion 2018

Aktuelle Kollektionen

G’weih & Silk Kollektion 2018

In drei exklusiven Linien bietet das Münchner Fashionlabel Ihnen die ganze Welt der Country-Mode, von der klassischen Krachledernen bis hin zum exklusiven Designerstück. Seit inzwischen mehr als 30 Jahren liefert G’weih & Silk jährlich neue außergewöhnliche Kreationen, einzigartige Qualität, hohen… Weiter lesen …

4. Juli 2018 / Kommentare: 0
Zirbenfux Kollektion 2018 “Kapitel Eins”

Kapitel Eins – Zirbenfux präsentiert seine neue Kollektion 2018. Neben neuen Farben, sorgfältig ausgwählten Materialien aus der Region, neuen Mustern und Schnitten sind erstmals auch Hochzeitsdirndl Teil der Kollektion. Es wurde wieder viel Wert auf liebevolles Handwerk made in Bayern… Weiter lesen …

22. Juni 2018 / Kommentare: 0
ROOSAROTH 2018

Aktuelle Kollektionen

ROOSAROTH 2018

“Für uns gibt es keine Trendfarbe, die jeder Frau zu stehen hat. Die ROOSAROTH Modelle sind farbenfroh, mal kräftig, mal pastellfarben, mal kontrastreich, mal Ton in Ton, jedoch immer blumenreich. Für uns gibt es keinen Trendschnitt, der jeder Frau zu… Weiter lesen …

10. Juni 2018 / Kommentare: 0
Pezzo D’oro Kollektion 2018

Aktuelle Kollektionen

Pezzo D’oro Kollektion 2018

Ob zur Wiesn, zum Trachtenumzug oder zur Hochzeit – in einem Pezzo D’oro Dirndl machen Sie und Ihre kleine Prinzessin immer Bellafigura. Die inzwischen weithin bekannten und beliebten Pezzo D’oro-Dirndl sind nicht nur optisch exklusive Schmuckstücke, sondern auch im Hinblick… Weiter lesen …

4. Juni 2018 / Kommentare: 0
Limberry - Dirndl-Trends 2018

Aktuelle Kollektionen

Limberry – Dirndl-Trends 2018

Für den Sommerurlaub in Süddeutschland oder Österreich fehlt noch die Tracht, oder auf der Suche nach dem perfekten Wiesn-Outfit war noch nicht das Richtige dabei? Dann bietet LIMBERRY – der marktführende Onlineshop für Premium-Trachtenmode bekannt aus der Fernsehsendung „Die Höhle… Weiter lesen …

5. April 2018 / Kommentare: 0

Die Kollektionen von SPORTALM Kitzbühel spiegeln das besondere Lebensgefühl von Kitzbühel wieder. Hier verbinden sich Internationalität und Regionalität. Für Frauen, die Sportalm lieben, passen Ursprünglichkeit und Weltgewandtheit ganz selbstverständlich zueinander. Innovative Funktionsmaterialien werden mit bewährten Handwerkstechniken verarbeitet – modernes Design… Weiter lesen …

12. März 2018 / Kommentare: 0
Mode Made in Bayern

Mode Made in Bayern – Nachhaltig, regional und mit handwerklicher Qualität und zu 100 % in Bayern hergestellt. Die Interessensgemeinschaft Mode Made in Bayern e.V. ist ein Zusammenschluß von Designern und Herstellern, die ihre Mode ausschließlich in Bayern fertigen lassen… Weiter lesen …

4. Februar 2018 / Kommentare: 0
Gipfelsieg für unwiderstehlichen Alpinen Lifestyle

Inmitten einer traumhaften Kulisse hoch über den Dächern der Weltkulturerbe-Stadt Salzburg, im M32 am Mönchsberg, genossen knapp 400 Gäste das Highlight der „Tracht & Country Premiere“ – das Gipfeltreffen der Tracht. Der schwungvolle Event bildet den gesellschaftlichen Abschluss des ersten… Weiter lesen …

24. Januar 2018 / Kommentare: 0
15 Jahre Tracht & Country Premiere

Es ist mehr als verständlich, dass andere Modesegmente zunehmend neidvolle Blicke in Richtung Trachten- und Countrymode senden. Immerhin hält der Boom der Trachtenmode seit neun Jahren unvermindert an. Und die Rekordbilanz des vergangenen Sommertourismus‘ sowie der fulminante Start in die… Weiter lesen …

18. Dezember 2017 / Kommentare: 0
Marina Hoermanseder by Angermaier Kollektion

Aktuelle Kollektionen

Marina Hoermanseder by Angermaier

Angermaier Trachten, Marktführer für klassische und moderne Trachtenmode, hatte sich zum Start der Trachtensaison 2017 die Unterstützung von Marina Hoermanseder gesichert, um gemeinsam die High-Fashion-Designer Capsule Collection „Marina Hoermanseder by Angermaier“ auf den Markt zu bringen. Eine leidenschaftliche Dirndl-Liebhaberin Die… Weiter lesen …

7. Oktober 2017 / Kommentare: 0
ZIRBENFUX – Zeitgemäß und zeitlos wertvoll

ZIRBENFUX bringt urbanes Understatement in die Tracht. Klares Design, durchdachte Schnitte, besondere Details und liebevolles Handwerk. Dabei kommen nur Materialien von höchster Qualität und fast gänzlich aus Bayern und Österreich zum Einsatz – zu großen Teilen aus Handwebereien und nachhaltig… Weiter lesen …

3. September 2017 / Kommentare: 0
Tacht & Country Herbst 2017 - Die jungen Labels

Auf der Tracht & Country in Salzburg, der Weltleitmesse für alpinen Lifestyle, gibt sich das Who-is-who der exklusivsten Trachtenhersteller zweimal im Jahr ein Stelldichein. Die von Reed Exhibitions im Messezentrum Salzburg veranstaltete bedeutendste Ordermesse für Tracht und Mode des alpinen… Weiter lesen …

25. August 2017 / Kommentare: 0

2018 © OnlineTrachten — Der Trachten-Blog mit Tips & Trends rund um Dirndl, Lederhosen, Alpinen Lifestyle und Landhaus.

Nauf ↑